Skip to main content

Augsburg
23.-25. April 2024

Bitte vormerken: 06.-08. Mai 2025

Buch „Trees – a Lifespan Approach“ Download

10. Mai 2017
::cck::120::/cck::
::fulltext::

Zum Abschluss der Jubiläumsveranstaltung in Augsburg referierte Neville Fay über die „Berücksichtigung des Lebenszyklus von Bäumen in der Baumpflege“. Der Vortrag gab einen Überblick über die Ergebnisse eines EU Life+ Projektes, das unter der Federführung der polnischen Kollegen Piotr Tyszko-Chmielowiec und Kamil Witkos-Gnach durchgeführt wurde. Die Ergebnisse des Projektes wurden von Dirk Dujesiefken, Neville Fay, Jan-Willem de Groot und Nigel de Berker als Buch veröffentlicht. Das Buch ist in limitierter Auflage erschienen und wurde von der EU kostenlos ausgegeben. Wegen der großen Nachfrage gibt es dieses Buch nun auch als E-Book und kann kostenlos heruntergeladen werden unter folgendem Link: (http://www.aleje.org.pl/pl/publikacje/podreczniki/618-trees-lifespan-approach).

::/fulltext:: ::cck::120::/cck::