Bitte vormerken: Deutsche Baumpflegetage 2019: 07.-09. Mai

Erfolgreiche Baumpflegetage 2018

27.04.2018

Die Themen der Deutschen Baumpflegetage 2018 waren sehr vielfältig und wurden in Podiumsdiskussionen angeregt diskutiert. Das bedeutendste europäische Baumpflege-Event feierte in diesem Jahr zwei Jubiläen: Das Kletterforum wurde 20, und die Messe Augsburg war zum zehnten Mal Austragungsort der Veranstaltung. In diesem Jahr waren 1.550 Teilnehmer aus mehr als 20 Nationen zu dieser Fachtagung gekommen. Den weitesten Weg hatten die Kollegen auch aus Israel, Irak, Neuseeland, Pakistan, Russland und den USA.

 Die Tagungsinhalte kann man nachlesen im Jahrbuch der Baumpflege 2018 sowie in der aktuellen BaumZeitung (Heft2/2018).

Diese Webseite verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitstellen zu können. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Speicherung dieser Cookies einverstanden. Weitere Infos