Bitte vormerken: Deutsche Baumpflegetage 2020: 21.-23. April

Bitte vormerken: Deutsche Baumpflegetage 2020: 21.-23. April

27.05.2019

Im kommenden Jahr werden die Baumpflegetage in Augsburg wieder im April stattfinden, und zwar vom  21.-23. April. Schon jetzt zeichnen sich einige Veränderungen ab: Auf dem Messegelände wird eine neue Halle erstellt, die in diesem Herbst eingeweiht werden soll. In diese Halle soll das Kletterforum umziehen. In dem deutlich höheren Gebäude werden noch bessere Klettervorführungen möglich sein. Zudem wird die gesamte Hallentechnik auf dem modernsten Stand sein und bietet somit vielfältigere Möglichkeiten für die Vorführungen am Turm während der drei Tage. Weiterhin in Planung sind Praxisdemonstrationen im Park der Universität der Stadt Augsburg. Hierzu hat es bereits erste Abstimmungen mit der Verwaltung der Universität gegeben. Der Park der Hochschule liegt nur wenige Gehminuten von der Messe Augsburg entfernt. Der Praxisbezug liegt den Organisatoren der Deutschen Baumpflegetagen besonders am Herzen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitstellen zu können. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Speicherung dieser Cookies einverstanden. Weitere Infos